Suche möglichst günstiges langlebiges Gitarrenkabel

AlexD9
AlexD9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
30.07.11
Beiträge
328
Kekse
282
Ort
Frankfurt am Main (Hessen)
Hi Leute,
ich such ein Gitarrenkabel am besten an der Stelle wo man es in die Gitarre einsteckt geknickt. Es sollte möglichst günstig sein, gut übertragen und möglichst lange halten. 4-5 Meter Länge sollte es allerdings mindestens haben.
 
Eigenschaft
 
selber bauen. sommercable spirit xxl, neutrik np-2x stecker. hab bis jetzt noch keins kaputt gekriegt :great:
 
Noch besser das einfache Sommercable Spirit und von dem gesparrten Geld einen Neutrik Silent Plug kaufen. Sind dann bei 4m Kabel knapp 16€ für ein erstklassiges Kabel.
 
Spirit XXL! Klare Empfehlung! :)
Da machst du die schwarzen, vergoldeten Neutrik X Stecker dran und wenn du noch drei Euro mehr investieren möchtest, nimm nen SilentPlug. Den gibt's auch in abgewinkelt und die Kohle ist er auf alle Fälle wert! Das ist wahrer Luxus :D.
Das XXL kostet bei Thomann jetzt leider knapp 3€/m aber es ist das Geld immer noch wert. Wenn düs billiger willst ist auch das normale Spirit von Sommer ok. Das CGK175 von Cordial kann man auch nehmen.
 
sommercable spirit xxl

+1 :great:
 
Das günstigste Kabel ist das, was im besten Fall ein Leben lang hält. In dem Sinne könnten Monster Kabel konkurrenzlos günstig sein, die würd ich auch empfehlen, ich bin mit meinem sowas von zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben