Suche nach einem AX90 Keyständer

  • Ersteller Mixtour
  • Erstellt am
Mixtour
Mixtour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
05.02.12
Beiträge
252
Kekse
0
Ort
Ebersberg
Liebe Musikerkollegen,

könntet Ihr mir hierbei weiterhelfen?
Ich suche seit langem diesen Keyboardständer, jedoch in allen Onlineshops, Musikläden ist dieser ausverkauft bzw. es gibt Ihn nicht mehr.

Habt Ihr einen zu Verkaufen oder wo könnte ich solch einen herbekommen?
Bei Ebay ist seit ewigen Zeiten keiner mehr eingestellt.

vielen Lieben Dank.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ultimate-ax90-apex-column-keyboard-stand-black.jpg
    ultimate-ax90-apex-column-keyboard-stand-black.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 197
Ruf mal bei JustMusic in Berlin an. Vielleicht haben die die noch in der Ausstellung...
 
Hallo Mixtour,
ja leider gibt's die Teile schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Obwohl super stylisch, schreckte der Preis wohl viele potentielle Käufer aus dem Amateurbereich ab.
Bei den Profis hat der Preis wohl keine Rolle gespielt, aber offensichtlich haben die Verkaufszahlen nicht ausgereicht, das Produkt kostendecken zu vermarkten.
Der ULTIMATE Nachfolger ist einfach nur gewöhnlich.
Man sieht sie aber immer im prof. Bereich. Z.B. hatte YAMAHA auf der diesjährigen MM in Frankfurt bestimmt 10 Stück davon rumstehen.
Wer noch einen hat gibt ihn nicht so schnell her.

Als Tipp kann ich Dir die EBAY Kleinanzeigen nennen, da ist so einmal im Jahr einer drin, und da heißt es dann schnell sein.
Dort hab ich meinen her - zwar für nen Apotheken Preis, aber darüber war ich mir von vornerein im Klaren.

viele Grüße aus dem Schwarzwald
Bernie
 
Mach doch mal ne Suchanzeige, z.B. hier im Flohmarkt oder auch bei Ebay Kleinanzeigen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben