Suche nach Handbuch von gebrauchtem Keyboard...

  • Ersteller crushiii
  • Erstellt am
crushiii
crushiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Registriert
21.06.10
Beiträge
587
Kekse
683
Ort
Münster
Hi Leute,

ich war heute bei meiner Schwiegermutter und habe dort ein altes Keyboard abgestaubt. Ist ein totales Billigteil, wenn ich das im I-net richtig rausgelesen habe.
Die letzte Stunde war ich damit beschäftigt, nach einem downloadbarem Handbuch zu suchen, aber ich finde einfach keines.
Habe sonst gar keine Erfahrungen mit Keyboards und weiß einfach nicht, was ich wo anklicken kann/muss :D
Villeicht könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen!
Vom Aussehen her, sieht es so aus, als wäre es das hier ---> KLICK

Die Bezeichnung ist: Keyboard MK-962

Wäre froh, wenn mir jemand bei der Suche nach dem Handbuch helfen könnte. Wenn man noch nie vor so einem Ding stand, ist es doch schwerer, es ans Laufen zu bekommen als eine Gitarre :D

LG,
Chris
 
Eigenschaft
 
Danke, das hilft mir erstmal weiter :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben