suche nach westerngitarre mit besonderer form

saru
saru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
28.01.09
Beiträge
64
Kekse
1
guten tag,

ich habe mal im internet eine westerngitarre gesehen dessen form ähnlich einer egitarre war. der hals war länger als bei herkömlichen westerngitarren außerdem war der korpus ziemlich schmal, fast so schmal wie eine les paul. leider weiß ich nichtmehr wie die internet seite heißt und mein internetverlauf ist auch schon gelöscht. vielleicht habt ihr mal solche gitarre gesehen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne die, die ich meine hatte auch ein schallloch.
 
Oder vielleicht eine Carvin AC
http://liveassets.rationalpathinc.netdna-cdn.com/usercontent/gear/2824054/p1_urqvqh5st_so.jpgCarvin HP

carvinincase2.jpg
 
jop danke für die antworten. es war die carvin. :) dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben