Suche ne Gitarre bis 3000 €

  • Ersteller noaxxess
  • Erstellt am
Szczur kommt aus dem beleidigen ja gar nicht mehr heraus.
Aber das sind wir von ihm ja auch schon gewohnt. :rolleyes:

@Topic
3000 Euro zur Verfügung = Siggi Braun, Eyb & Co.
Da bekommt man dann doch einiges für das Geld.
 
Reicher Schnösel ist meine Vermutung!

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass es auch Leute gibt, die Disziplin haben und Geld sparen können!?

An Threadersteller...
Wenn du deine 3000€ loswerden willst, dann lass dir eine Gitarre bauen, was besseres wirst du wohl nicht in den Standard-Serien finden...
 
hmm man man, was hier wieder für tips kommen. :great:
neue gitte kaufen aber hals abschleifen, sich an das gewöhnen was man nicht mag weil das ja so sein muss.
ich nehm den thread ersteller mal ernst.
du hast also 3000€, findest aber nix in dem segment, warum muss es soviel sein? freu dich das du fast unbegrenzt aussuchen kannst und wenn du unterm limit bleibst umso besser.
mit deinem geld würde ich eher zu jemandem hingehen der mir genau das macht was ich will, 3000€ ist kein betrag für kompromisse.
 
mit deinem geld würde ich eher zu jemandem hingehen der mir genau das macht was ich will, 3000€ ist kein betrag für kompromisse.

das ist defintiv die beste lösung!
schau einfach mal bei allen websites vorbei (die harlequin netterweise aufgelistet hat :) ) und entscheide, welche hersteller dir am meisten zusagen!
am besten schreibst du ALLEN genau angaben, was du suchst und wenn du wirklich präzise vorstellungen hast, bekommst du nachher eine gitarre die 100%ig perfekt deinen geschmack und deine soundvorlieben trifft!
empfehlungen von mir wären:
Siggi Braun - Fine Young Guitars - Siggi Braun Guitars
neubauer guitars
sind beide unglaublich nett und hilfsbereit und haben verdammt viel ahnung, von dem was sie machen!
außerdem können sie dich bei offenden fragen absolute professionell beraten!
auf siggis website gibt es z.b. einen fragebogen, den du ausfüllen kannst.
danach schickt dir sigii ein angebot!
zu den anderen hatte ich leider noch nicht viel kontakt...
Gibt dutzende Möglichkeiten, alleine in Deutschland und ja, da befinden sich noch lange nicht alle in der Liste.
(Die Links sind schon ein wenig älter, daher kann es sein, dass einige Seiten vielleicht nicht gehen)

Home - Angelfield Guitars
Cyanguitars - Cyan Guitars
BassLine & Delta Guitars | Intro - Delta Guitars
www.dommengetguitars.com - Boris Dommenget
Eyb Guitars & Basses - E-Guitars, E-Gitarren, E Guitars, E-Bässe, E-Basses, Electric Sitar - Eyb Guitars
Unbenanntes Dokument - Nik Huber Guitars
Kraushaar Werkstatt für Gitarrenbau - Kraushaar Gitarren
LuK-Gitarren und Bässe - LuK Guitars
… magnus guitars … guitars and basses … - Magnus Guitars
Calenberger Musikschule - Morgaine Guitars
http://www.phantom-guitars.de - Phantom Guitars
MAnet FLASH-start - Klaus Roeder JazzGitarren
:: Sandberg :: - Sandberg Guitars
Siggi Braun - Fine Young Guitars - Siggi Braun Guitars
Mavideniz - Sign Guitars
STAUFER GUITARS - Gitarren & Reparaturen vom feinsten - Staufer Guitars
Stratmann-Originals: Gitarrenbau, Reparaturen, Sonderanfertigungen - Stratmann Gitarren
w w w . t a u s c h - g u i t a r s . c o m - Tausch Guitars
Mavideniz - Teuffel Guitars
Tommy´s special guitars - Tommy's Special Guitars
http://www.zerberus-guitars.de/ - Zerberus Guitars
 
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass es auch Leute gibt, die Disziplin haben und Geld sparen können!?

Yep ich z.B!

@Threadersteller: sorry ........ wie gesagt die LP einfach bearbeiten oder lass dir eine von nem Guit Bauer in deiner nähe bauen, da kannste schön die Steps LIVE anschauen.
N. Huber find ich persönlich sehr schön!
 
mal so nebenbei...
...ist euch schonmal aufgefallen, dass der threadsteller ziemlich uninteressiert scheint?
er hat sich seit post #10 nicht mehr zu irgendeinem vorschlag geäußert!
normalerweise möchte man doch möglichst viel über die verschiedenen vorgeschlagenen gitarren oder die customshops wissen, wenn man vor hat, 3000€ für ein absoluter trauminstrument rauszuhauen!
langsam bezweifle ich die ernsthaftigkeit der threads und der frage...
 
und was is daran denn falsch, bzw. "schnösel", wenn er sich das geld zusammengespart hat?

ich sag es dir ganz ruhig "bitte zitiere mich nicht mit so belanglosen sache" !

Du weiß gar nicht ob er es zusammengespart hat und deswegen ist das THEMA nun beendet. ok? Kannst du das verstehen? Bestimmt bist doch ein cleveres Kerlchen...........
 
Hi!
Spiele auch inner Coverband - und habe auch lange gesucht..
Hab mir vor 2 Wochen die Morse Y2D gkauft-der Hammer wenn es um flexibilität geht!!! Test die dochmal an...
PS: Handgewachster Hals!!!!
jo die morse is geil hab se selber erst vor kurzem gespielt aber die hat ja wohl den direktesten sound den ich je gehört hab ist der nicht zu "aufs maul" für cover rock?
also als ich die gespielt hab hab ich bei mir jeden wechsel in der anschlag dynamik gehört also ich denke um aus der wirklich nen brillianten sound raus zu bekommen muss man schon echt n ziemlich guter gitarrist sein ich spiel ja auch nicht erst seit 2 jahren :p
 
mal so nebenbei...
...ist euch schonmal aufgefallen, dass der threadsteller ziemlich uninteressiert scheint?
er hat sich seit post #10 nicht mehr zu irgendeinem vorschlag geäußert!
normalerweise möchte man doch möglichst viel über die verschiedenen vorgeschlagenen gitarren oder die customshops wissen, wenn man vor hat, 3000€ für ein absoluter trauminstrument rauszuhauen!
langsam bezweifle ich die ernsthaftigkeit der threads und der frage...

ich denk mal eher dass der gute einfach keinen bock auf endlosdiskussionen hat
ich spreche da einfach mal "schnöselig" usw an...

vielleicht hat er aber auch schon die infos und test-empfehlungen die er haben wollte
das er sich nicht mehr meldet muss aber nicht mit der ernsthaftigkeit zu tun haben...;)
 
jo die morse is geil hab se selber erst vor kurzem gespielt aber die hat ja wohl den direktesten sound den ich je gehört hab ist der nicht zu "aufs maul" für cover rock?
also als ich die gespielt hab hab ich bei mir jeden wechsel in der anschlag dynamik gehört also ich denke um aus der wirklich nen brillianten sound raus zu bekommen muss man schon echt n ziemlich guter gitarrist sein ich spiel ja auch nicht erst seit 2 jahren :p

man könnte auch ne Strat so mit Pickups bestücken ;) ........ aber ne Morse ist natürlich sehr Lecker........ ich kann dem Threadersteller auch noch die Music Man Luk empfehlen , finde diese auch sehr klasse.
 
mal so nebenbei...
...ist euch schonmal aufgefallen, dass der threadsteller ziemlich uninteressiert scheint?
er hat sich seit post #10 nicht mehr zu irgendeinem vorschlag geäußert!
normalerweise möchte man doch möglichst viel über die verschiedenen vorgeschlagenen gitarren oder die customshops wissen, wenn man vor hat, 3000€ für ein absoluter trauminstrument rauszuhauen!
langsam bezweifle ich die ernsthaftigkeit der threads und der frage...

Es soll Menschen geben die auf Lehrgängen sind und dort leider kein Internet haben deswegen schaff ichs nicht oft mir alles anzuschaun und immer zu antworten.

Aber danke an alle für die Tips wo man ne gute Custom her bekommt. werd mich dann mal an einige Firmen/Gitarrenbauer wenden und mich beraten lassen.
 
Es soll Menschen geben die auf Lehrgängen sind und dort leider kein Internet haben deswegen schaff ichs nicht oft mir alles anzuschaun und immer zu antworten.

ok, dann entschuldige ich mich bei dir.
aber es gab schon des öfteren leute, die eine gitarre für zig-tausend euro wollten. die leute redeten und diskutierten bis zum umfallen und nachher war's gar nicht ernstgemeint.
da wird man schon mal misstrauisch ;)
Aber danke an alle für die Tips wo man ne gute Custom her bekommt. werd mich dann mal an einige Firmen/Gitarrenbauer wenden und mich beraten lassen.
das ist eine sehr gute idee :great:!
die werden dir das perfekte instrument bauen :cool:.

lass uns aber bitte daran teilhaben, wie es weitergeht.
am besten mal hin und wieder ein paar bilder zur entstehungs geschichte bis zur fertigstellung.

darf man wissen, an welchen customshop du dich wendest?
 
man könnte auch ne Strat so mit Pickups bestücken ;) ........ aber ne Morse ist natürlich sehr Lecker........ ich kann dem Threadersteller auch noch die Music Man Luk empfehlen , finde diese auch sehr klasse.

Ich habe einige MusicMan mal bei Soundland angetestet, die sind wirklich über jeden Zweifel erhaben. Alles nur wunderschöne, wohlklingende kleine Kunstwerke. Ich würde mir gern eine kaufen, mal sehen wie es nächstes Jahr mit der Kohle aussieht *schmerz*

EDIT: mir gefällt jedoch die Petrucci am besten, bin eben ein metal-Mensch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben