Suche ne Gitarre....

  • Ersteller NuMetal
  • Erstellt am
N
NuMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.04
Registriert
01.09.03
Beiträge
13
Kekse
0
und zwar diese:

07.jpg


Is ne Ibanez!

Kennt ihr vielleicht auch billige Kopien davon? Zumindest mit so nem Korpus....hab grad net arg viel geld!
 
Eigenschaft
 
Tach!

Ibanez GAX-70 GIO

Ibanez ASX32 TKF

Rod
 
Thx, hab grad ne günstige Alternative gefunden!! ;)
 
hier kannste das mit der Gitarre vielleicht abgleichen ;-))

http://www.wohlstandskinder.de/faq/faq.html#20
 
@Julien das Zitat is von Neil Young :!:
 
ursprünglich ja ich weiss, ändert aba nix daran, dass Kurt das auch mal von sich gegeben hat.
 
Ändert auch nix dran dass dieses Zitat auch von mir in der Signatur verwendet wird.
 
@axl: äh hast du was dagegen? zumal ich diese Signatur auch in anderen Foren schon immer benutzt hab
 
Nee, passt schon. Ich hab diese Signatur auch schon in mehreren Foren (z.B. Laut.de), stört mich nicht. Ich meine, dieses Zitat stammt ja nicht von mir, also gehört es mir auch nicht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben