Suche Netzteil AC/AC 3000mA

hoschi
hoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
365
Kekse
2.081
Ort
Nürnberg
Hallo.

Ich Suche ein AC/AC Netzteil für mein Vox-Tonelab SE. Der Stecker daran ist nicht so wichtig, da bekomme ich schon den Richtigen richtig draufgelötet.

Finde aber nicht mal ansatzweise ein Netzteil das stark genug ist.

Hat jemand eine Idee, wo ich mal gucken könnte...

Danke und Gruß, Hoschi
 
Eigenschaft
 
braucht das 3000mA??

des is ja ne ganze Menge fürn MFX, ok ist ja auch ein besonderes...

Shcua mal bei Conrad Elektronik, die habens so ziemlich alles!

Ansonsten: modellbaugeschäft!
 
Ja, wieso?
 
AC/AC is double bouble, oder nicht?

AC reicht.
 
Hi,

AC/AC - AC/DC

hiermit wird immer angegeben welche Spannungen wo anstehen.

AC/AC : Eingang Wechselspannung (Alternate Current) wird ebenfalls Wechselspannung.

AC/DC : Eingang Wechselspannung wird Gleichspannung (Direct Current).

Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist der Ausdruck "Netzteil". Ich glaube Netzteil wird im Zusammenhang mit AC/DC teilen verwendet.
AC/AC sind glaube ich eher Spannungswandler.

@coffeebreak:
Danke - werd mal schauen was die kosten.

Gruß, Hoschi
 
Wie in dem Link oben schon gesagt liefert ein AC/AC Netzteil eine "galvanisch getrennte Wechselspannung". Ergo sollte es weniger anfällig für spannungsbedingte Brummereien sein.
@hoschi: war bei dem Tonelab SE kein Netzteil dabei???? :confused:
 
@coffeebreak.

Hi,

klar war eins dabei. Aber ich hätte gerne noch ein zweites. Ich habe nämlich schon meine 19" Endstufe im Rack des Bassers untergebracht. Das würde ich gerne auch mit einem zweiten Netzteil tuen um somit großen Kabelsalat etc. zu vermeiden. Das original Netzteil möchte ich zu Hause vernünftig hinterm Schrank verstauen, damit es nicht so rumpelig aussieht. Und zu jedem Gig und Probe den Schrank voriehen haben ich keine Lust...

Gruß, Hoschi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben