Suche neue E-gitarre für Punkrock..

  • Ersteller ZedIsDead
  • Erstellt am
Also ich mag ja fürs punkige eher Humbuckersound. Wird auch oft gespielt (Eric Melvin von NoFX, Chris Flippin von Lagwagon, und und und...). Ist aber denk ich auch Geschmackssache. El Hefe (NoFX) spielt zB ne Telecaster. Liegt wohl alles auch am Amp. Und natürlich auch am persönlichen Geschmack, wie schon gesagt.

El Hefe ist auch ein Sonderfall, der Mann ist sowas wie Matt Freeman bei Rancid ... zu gute Musiker für Punk Rock. :D ;)
 
ich spiel auch punk rock und zur zeit mit ner epi-dot studio und ner epi-LP mit EMGs ;)

aber wenn du auf pennywise stehst solltest du auch vl mal bei ibanez nachsehn, fletcher spielt ja eine kA welche aber ibanez :)

was für einen amp hast du???
oder hab ich das irgendwo überlesen?
 
Auch so schwer es mir als Green Day Fan zu sagen fällt, aber bei der Billie Joe Sig. zahlst du eigentlich nru für den Namen. Ein besseres Angebot wäre z.B. Das

Lg
 
ahoi,

sorry das ich etwas abwesend war.....
erstmal vielen dank für die vielen antworten...:)



also ich hab nen laney lc 30 combo amp...und wie gesagt ne epi sg 400. unverändert.
was mir nicht gefällt,ist halt das der sound etwas sehr matschig ist,kein attack.palm mutes klingen auch nicht so aggressiv.alles halt etwas wabbelig.
muss ich mir da auch gleich nen neuen amp zulegen?
 
Zedisdead? das kann doch nur der Ben sein.
Moin und willkommen im Forum.
Ich kenne deine klampfe und würde sagen ein Tonabnehmer tausch würde reichen.
komm einfach mit ihr vorbei dann versuchen wir zusammen das problem zu lösen.
MFG HADES
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben