Suche neue Gitarre, ESP KH2?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
vielleicht hattest du die 202 in der hand.. die hat nämlich licensed floyd rose^^... aba... geh nochma in laden un guck^^ :D
 
Da du schreibst, dass du auch mal etwas rockiger zur Sache willst, dachte ich du stehst evtl. auch auf nen tolllen Cleansound, was die KH-2 nicht gerade hat, wenn man die beiden Gitarren vergleicht. Außerdem wenn du ne Soloist mit HSS holst, hast du ne Menge an Sounds zu bieten, was der KH-2 von vornherein fehlt, dann kommt noch der Jacksonhals dazu und die Sache ist perfekt, wobei es auch unlackierte Soloisthälse gibt, da muss man suchen -> z.B. http://www.floydrose.com/images/guitar_jackson_01.jpg
 
das hab ich mir auch sagen lassen das der cleansoun besch.....eiden sein soll
auf der anderen seite hab ich gehört dass es gar nich so schlecht sein soll.....

da bleibt nur testen
 
Ich denke, man hört deutlich, dass du auf Teufel komm raus ne KH2 haben willst. Und wenn du letztlich unsere Ratschläge sowieso nicht befolgst, kannst du dir das auch sparen. Das soll jetzt kein Angriff sein, aber du scheinst dir das ja von vornerein in den Kopf gesetzt zu haben... und.. nunja, es ist dein Geld. Wenn du meinst, dass dir ein Tonepoti (scheiß Argument, kann man problemlos nachrüsten) 1400€ wert ist, kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht mehr weiterhelfen. Die Leut hier ham dir genügend Alternativen genannt und jetzt würd ich mir eben an deiner Stelle mal gut überlegen, ob du dir eine Topgitarre für die Hälfte vom Geld (etwa M-II + Tonepoti für 5€ :rolleyes: ) kaufst und den Rest in nen geilen AMP oder sonstwas investierst ... oder eine Topgitarre für einen total überzogenen Preis kaufst und mal wieder auf die typische Signature-Verkaufsstrategie sämtlicher Hersteller reinfällst.
 
Also, auch wenn Dus nicht hoeren willst, aber ich gebe Hellfire recht, ich wuerd auch ne M-II kaufen und den Poti nachruesten lassen, das kostet nicht die Welt.
Aber wie gesagt, wenn Du die KH-2 geschwaengert hast, solltest Du sie auch heiraten! :p ;)
 
ich weiss nich, aber was spricht gegen die kh-602? hat doch einklich "fast" alles, was die KH-2 auch hat- und is auf jedefall preiswerter!
 
Ja, das waere noch guenstiger und er muesste nur den Hals abschleifen, was keine grosse sache ist.

Ich glaub aber er will "the real thing"
 
ihr zieht die esp kh-2 ziemlich runter^^. esp würde die gitarre nicht unnötig so hoch im preis setzen, wenn se nicht besser wäre als die ldt, denn auch sie wissen, dass je niederiger der preis ist bei einer top gitarre, auch mehr gekauft wird!
 
oh wie recht einige Leute hier haben... für die Preisdifferenz (ESP M-II - ESP KH-2) könntest du dir 'nen neuen Amp kaufen :rolleyes: (nicht böse gemeint)
 
dann greif halt zu ner gebrauchten, dann stimmt das nicht mehr :p obwohl du bei den originalpreisen schon recht hast^^
 
ihr habt schon recht.....ich denke ich werd mir ne MII custom holn un dann n bissle tunen^^

es sei denn ich find günstig ne gebrauchte

thx
 
Ne MII Custom ist aber nochmal ein schönes Stück teurer als ne KH2 mit neck-thru...
Es sei denn du würdest ne ESP standard MII neck-thru nehmen. Die bekommt man "schon" für 1649 (Beyers-music.de). Auch ne feine Sache!
 
breakdowner schrieb:
ihr zieht die esp kh-2 ziemlich runter^^. esp würde die gitarre nicht unnötig so hoch im preis setzen, wenn se nicht besser wäre als die ldt, denn auch sie wissen, dass je niederiger der preis ist bei einer top gitarre, auch mehr gekauft wird!

Nur die bolt-on, erstens ist sie Qualitativ nicht ganz so toll wie andere Custom Shop (sigs) Modelle, da ne Art Custom Massenproduktion und zweitens kiregt er fuer die Kohle wirklich bei nem anderen Modell, mehr geboten.

----------

Ne MII Custom ist aber nochmal ein schönes Stück teurer als ne KH2 mit neck-thru...
Es sei denn du würdest ne ESP standard MII neck-thru nehmen. Die bekommt man "schon" für 1649 (Beyers-music.de). Auch ne feine Sache!


Er meint ne USA Custom, die sind recht billig, vor allem auf ebay.com
 
ja genau die USA Custom.....das is quasi ne KH und sie is recht günstig

jetzt brauch ich nur noch wen der sie mir verkauft^^
 
Also als ich ne KH-2(bolt on) und ne ESP Standard( Horizon NT-2, neck-thru)
parallel getestet hab, ist die Horizon in meinen Augen besser weggekommen.
Die Standardserie ist echt der Hammer, vom allerfeinsten, und wenn du auf neck-thru stehst würd ich mir die Horizon anschaun. Wenn dir die 1000 euröchen unterschied allerdings nichts ausmachen(ich z.B würd mit dem Geld noch nen fetteren Amp kaufen oder anfangen drauf zu sparen) dann hol dir ruhig die KH2,
ist auch n riesegerät. und wemma schon beim Kohle naushaun is....neck-thru ist schon was feines...:D
 
ja kohle raushaun:great:

nee mal im ernst ich will einfach mein ´´optimales´´ equipment haben.....da is mir das geld quasi egal......man muss halt sparn

als amp stehen dual recti oder diezel herbert oder das jsx top zur wahl
(denk ich)
 
Also, Glueckwunsch zu Deiner Liste und Deinem "almost no limit budget"!
:great: :great: :great: :D

Wenn ne KH-2, dann aber bitte keine bolt-on, wenn schon denn schon und wenn Du dann noch nen Diezel hast bin ich vollends neidisch!
WOW! :eek: :)
 
öhm bierschinken, wie lange spielst du denn schon?
 
is doch wurschd solang er sichs leisten kann (Ich interpretiere die Frage mal dahingehend dass du zweifelst, er sei für die Gitarre gut genug).

Ich kann nur zur Entscheidung zur M-II/KH-2 gratulieren. Egal ob Bolt-on oder Neckthru, die Dinger sind genial.
 
also ich spiel 5 jahre gitarre!.....bin vielleicht nich der beste gitarrist aber warum nicht seine träume erfülln?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben