Suche neuen Bass-Topteil

  • Ersteller Schilipp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Schilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
15.03.09
Beiträge
172
Kekse
4
Ich habe von einen Freund ein angebot bekommen
eine Bassbox von Warwick für 75 euro !
Jetzt suche ich dazu noch ein Topteil !
HAbe aber im moment nur 150-200 euro !
Was könnt ihr mir da für Topteile empfehlen ?
Zzt spiele ich so Punk-Rock
Lg Schilipp
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vorausgesetzt du musst von den 150-200 Euro nicht mehr die 75 für die Box abrechnen, dann würde mir nur sowas oder sowashier einfallen. Hat 8 bzw.4/8/16 Ohm Impedanz. Was hat denn die Box?

Zusätzlich wäre es mal ne Idee, wenn du nen paar Sachen zur Box sagt. Von wegen Impedanz u.ä. :)

(Außerdem würde ich mir schonmal nen neuen Threadtitel überlegen... ;))

MfG
 
dösofskaipod;4025958 schrieb:
Hallo,

vorausgesetzt du musst von den 150-200 Euro nicht mehr die 75 für die Box abrechnen, dann würde mir nur sowas oder sowashier einfallen. Hat 8 bzw.4/8/16 Ohm Impedanz. Was hat denn die Box?

Zusätzlich wäre es mal ne Idee, wenn du nen paar Sachen zur Box sagt. Von wegen Impedanz u.ä. :)

(Außerdem würde ich mir schonmal nen neuen Threadtitel überlegen... ;))

MfG

also die 150-200 euronen sollten nur für das top sein !
zur box kann ich leidernoch ned so viel sagen
ich weiß regelrecht das sie eine speakerbestückung von 4x12 hat
Das was du mir da empfohlen hast sind allesamt gitarrentops ?!
 
Mea Culpa… :redface:

Naja schlechte Angewohnheit halt.^^ Aber in der Preiskategorie dürftest du außer Behringer nichts finden...

MfG
 
Bitte Boardregel Nr. 7 beachten:

7. (...) Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel (...) zu achten.

Wenn Du dir nicht sicher bist, was ein geeigneter Thread-Titel wäre, einfach mal in diesen sehr guten Thread schauen :)

Der Thread wird vorübergehend geschlossen - schick' mir einfach 'ne PN, was Du als neuen Threadtitel haben willst. Dann änder' ich das und mach' wieder auf :) Versuch' einfach, dein Anliegen konkret in wenigen Worten zu formulieren.

Gruß, ratking
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben