Songs auf Pc aufnehmen!

  • Ersteller Euronymous
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euronymous
Euronymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
08.04.05
Beiträge
548
Kekse
285
Hallo!
Erstmal sorry, aber da ich auf dem Gebiet ziemlich neu bin, wusste ich wirklich nicht nach was ich mit der SuFu suchen sollte.

Wie der Titel schon sagt will ich "meine Künste ( :D :rolleyes: )" auf Pc aufnehmen und damit auch einen ganzen Song draus machen. Also ich will Gitarre, Keyboard und Gesang selbst machen und Bass und Drums müsste mir das Programm hinzufügen können.
..Ja ich such nach einer geeigneten Software dafür, sie sollte nicht allzuschwer zu bedienen sein und man soll vernünftig damit arbeiten können.
Was könnt ihr mir da für Programm empfehlen? Freeware wär auch willkommen!! :great:

mfg Pinky
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben