Songs auf Pc aufnehmen!

von Euronymous, 04.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Hallo!
    Erstmal sorry, aber da ich auf dem Gebiet ziemlich neu bin, wusste ich wirklich nicht nach was ich mit der SuFu suchen sollte.

    Wie der Titel schon sagt will ich "meine Künste ( :D :rolleyes: )" auf Pc aufnehmen und damit auch einen ganzen Song draus machen. Also ich will Gitarre, Keyboard und Gesang selbst machen und Bass und Drums müsste mir das Programm hinzufügen können.
    ..Ja ich such nach einer geeigneten Software dafür, sie sollte nicht allzuschwer zu bedienen sein und man soll vernünftig damit arbeiten können.
    Was könnt ihr mir da für Programm empfehlen? Freeware wär auch willkommen!! :great:

    mfg Pinky
     
  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 04.01.06   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping