Suche nicht songbezogene "no name Riffs".

  • Ersteller slash01
  • Erstellt am
S
slash01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.12
Registriert
13.01.12
Beiträge
11
Kekse
0
moin,
ich sehe, oder besser gesagt höre ich vielen videos z.B. von Amp- oder Gitarrendemos immer Riffs/Licks die ich keinem song zuordnen kann ( siehe z.B. http://www.youtube.com/watch?v=PNgTipganH4 )
ich möchte jedoch auch einfach ein paar solcher riffs lernen und parat haben
wäre nett wenn mir einer mit einer quelle, etc.. weiterhelfen könnte

dankeschön im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
erstmal danke für die schnelle antwort !
das kommt dem was ich suche schon nah
aber so ganz genau is es auch nicht das was ich suche
 
Such mal bei YT nach Marty Schwartz, da findest Du tonnenweise Lessons zum Thema Blues-/ Rock
 
Marty Schwartz ist mir bereits bekannt,
aber es ist immernoch nicht das was ich suche

das kann auch zum teil daran liegen, das der original titel ("Noname Riffs") von einem mod. geändert wurde.
es geht mir nicht um die identifikation von riffs sondern um kurze, so 30 sekündige riffs, wie sie oft in lehrbüchern zu
übungszwecken stehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben