Suche OpenSource/Freeware Alternative zu Band in a Box

  • Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Journeyman

Journeyman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.164
Kekse
4.934
Ort
Heusweiler
Ja genau.
Such sowas, weil es mir momentan chronisch an Band mangelt und ich zu faul bin immer aufwändig Drums in Hydrogen zu programmieren.
Wie ich dann ne simple Akkordbegleitung dahinter hauen kann, ist das nächste Problem - und dafür ist das Programm einfach bestens geeignet.

Wisst ihr da was? Hab noch nichts gefunden.



Journey
 
Griffbrett Brad

Griffbrett Brad

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
01.04.07
Beiträge
214
Kekse
85
Früher habe ich dazu Audacity + VST-Plugins benutzt.

Bei nicht allzuhohen Ansprüchen reicht das ;)
 
Argh

Argh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.16
Registriert
18.09.04
Beiträge
113
Kekse
22
Ort
Kiel
Hi,
vielleicht reicht dir ja für den Anfang TuxGuitar (ein Tab-Editor unter GPL, auch mit Drumspuren), wenn es wirklich nur zur Begleitung sein soll - ist klanglich natürlich alles MIDI-basiert, nech...
 
K

Krio88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.11
Registriert
16.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ja die Alternative gibts, ist zwar nicht so leistungsstark aber fürs Erste reichts ja:

Band2Play

kostenlos erhältlich bei pc4pda.com:

http://www.pc4pda.com
 
Immanuel09

Immanuel09

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
05.03.09
Beiträge
443
Kekse
2.224
Wenns du keine wahnsinnigen ansprüche hast kannst du das hier mal versuchen ist komplett online und wenn du nen acc. erstellst (kost nix), kannst du das erzeugte zeug auch online speichern also hier der Link..
Jamstudio (*klick*)

viel spaß damit.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben