Suche Orginalaufnahme zu "Eric Clapton Classic Guitar Solo"/Classical Gas

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
Das ist jetzt aber eben net mehr die "Clapton-Version". Außerdem sind bei dir ein paar Stellen drinn die sich komisch anhören. Die Pausen scheinen mir zu kurz zu sein. Z.b. Takt 8 oder von 44 auf 45. Hörs dir mal an und sag mir ob das so Absicht ist.
 
Aber die Töne stimmen, den Rythmus solltest du ja wohl hinkriegen, sind doch fast durchgängig Achtel... Und is doch egal, wie lang jetzt ne Pause im gp File dauert, DU spielst das Lied und nicht GP.
 
Vielleicht hilft es dir trotzdem etwas weiter
Die Pausen hängen auch immer von der Interpretation ab
Phrasierungen exakt im GTP einzutippen wäre außerdem die Hölle:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben