[Suche]Pandeiro Plastikfell

  • Ersteller BLA_BLA_BLA
  • Erstellt am
B
BLA_BLA_BLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
15.07.07
Beiträge
194
Kekse
6
Hallo

Mir ist heute bei einige Show-Übungen mein Pandeiro runtergefallen und hat einen Riss von ca 4cm :(
Kann man irgendwo so eine Plastik-Plane nachkaufen, bzw. lohnt sich das? Es war ein ziemlich gutes aus Brasilien, also wenn ich so ein Plastikfell kauf, dann sollte es schon auch der Qualität nachkommen.
 
Eigenschaft
 
such mal die Threads durch, in denen es um den Kauf von Pandeiros ging, dort gab es einige Hinweise bzw. Links zu Shops - üblicherweise haben die auch Ersatzfelle.

Nur mit der Größe aufpassen, exakt messen (->Pandeiro außen, Fell innen + außen) und penetrant nachfragen, ob es wirklich die passende Größe ist, sonst kann es gerade nicht mehr aufs Pandeiro draufpassen, bzw. unten den Spannring drunterpassen...
 
Hab mal das Forum mit der Such-Funktion durchsucht, bin aber nur zu dem Link gekommen: http://www.pandeiro.com/. Den kenn ich ja schon, aber die bieten nur Ganze an.

Mir ist noch ne andere Idee gekommen: Kann man das nicht eventuell auch mit Plastikkleber kleben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben