[Suche]Pandeiro Plastikfell

von BLA_BLA_BLA, 09.04.08.

  1. BLA_BLA_BLA

    BLA_BLA_BLA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    21.01.10
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 09.04.08   #1
    Hallo

    Mir ist heute bei einige Show-Übungen mein Pandeiro runtergefallen und hat einen Riss von ca 4cm :(
    Kann man irgendwo so eine Plastik-Plane nachkaufen, bzw. lohnt sich das? Es war ein ziemlich gutes aus Brasilien, also wenn ich so ein Plastikfell kauf, dann sollte es schon auch der Qualität nachkommen.
     
  2. musikatus

    musikatus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    106
    Ort:
    im wilden süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 09.04.08   #2
    such mal die Threads durch, in denen es um den Kauf von Pandeiros ging, dort gab es einige Hinweise bzw. Links zu Shops - üblicherweise haben die auch Ersatzfelle.

    Nur mit der Größe aufpassen, exakt messen (->Pandeiro außen, Fell innen + außen) und penetrant nachfragen, ob es wirklich die passende Größe ist, sonst kann es gerade nicht mehr aufs Pandeiro draufpassen, bzw. unten den Spannring drunterpassen...
     
  3. BLA_BLA_BLA

    BLA_BLA_BLA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    21.01.10
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 10.04.08   #3
    Hab mal das Forum mit der Such-Funktion durchsucht, bin aber nur zu dem Link gekommen: http://www.pandeiro.com/. Den kenn ich ja schon, aber die bieten nur Ganze an.

    Mir ist noch ne andere Idee gekommen: Kann man das nicht eventuell auch mit Plastikkleber kleben?
     
Die Seite wird geladen...

mapping