Suche passende Zusatzbox für Fender Twin Reverb

von Bloody, 22.12.07.

  1. Bloody

    Bloody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    25
    Ort:
    super geiles Sünna
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.07   #1
    Hi Leute,
    wie der Titel schon sagt, bin ich stolzer Besitzer eines Fender Combos. Da ich aber mehr auf große Stacks stehe ,würde ich doch gerne mal aus Neugierde ne zweite Box dranhängen. Die Hersteller Firma ist mir egal, auf jeden fall etwas ordentliches. Am liebsten wäre mir ne 4x12" Box ( muss aber gerade sein!!! ) Die Box darf auch nur max. 4 Ohm und 100 W RMS haben (steht auf dam Verstärker drauf )

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    786
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 23.12.07   #2
    hi bloody!
    das "4 ohm 100w rms" steht sicher hinten auf deinem amp bei den speaker-outs - das bezieht sich auf die werkseitig montierten speaker.
    die externe box sollte eine gesamtimpedanz von 4ohm und eine belastbarkeit von mindestens 50w haben.

    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping