Suche passendes Interface

  • Ersteller wednesday1389
  • Erstellt am
W
wednesday1389
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.13
Registriert
27.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo und guten Tag ich brauch wohl mal eure hilfe bei der wahl eines guten Audiointerfaces.

Im Grunde brauche ich nicht viel: Micro Eingang einer reicht
Ein weiteren Analogen Eingang wenn es geht Chinch oder Klinke
2 Chinch oder Klinke Ausgänge
Ein seperaten Cue Ausgang

Eigentlich würde mir das schon reichen. Ich möchte gerne mein kaoss pad 3 als Send/Return Spur einbinden. Das ist doch im Grunde mit einem Ein und einem Ausgang zu realisieren oder?


Ich danke schonmal im vorraus für eure Tips :) [h=3]http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...6JEa6rvHg&sig2=kUGI-a62WMEBMts9SVA4SQ&cad=rja[/h]
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben