Suche Pedal zum anboosten

  • Ersteller Andi K.
  • Erstellt am
Ich persönlich hab den Michael Angelo von T-Rex! Der Hammer sag ich dir!
 
Ich verwende verschiedene Verstärker, unter anderem den AD 50. Weder mit meinem Reußenzehn Daniel D Mk IV (ein wirklich guter Booster) noch mit meinem TS bin ich glücklich, wenn ich diese Teile vor den AD 50 hänge. Das liegt schlicht an der Modeling-Vorstufe (ja die Röhre ist wirklich in der Endstufe!). Da wird nur Matsch produziert mit den Pedalen. Bei meinen anderen Amps - alle Vollröhre - sieht das mit den beiden beschriebenen Pedalen ganz anders aus, nämlich klasse.

Beste Grüße

Rolik
 
kann immer den mxr zakk wylde overdrive empfehlen
verfärbt nicht, klingt sauber und gibt einem verzerrten amp noch mal das gewisse extra (hab den immer an meinem marshall jcm 900 vorgeschaltet, bis ich ihn verkauft hab für nen blackmore ^^)
 
Ich hätte da 'nen Keeley Time Machine Boost anzubieten!
Ist eine Kombination aus einem reinen neutralen Cleanboost uns einem Treblebooster. die lassen sich per Fußschalter umschalten. Ausserdem Gibts für jeden Kanal noch einen Voicing Switch. Im Endeffekt ein Keeley Katana und ein Java Boost in ein Pedal gepackt!
=> guckst du hier: timemachineboost.com
 
kann immer den mxr zakk wylde overdrive empfehlen
verfärbt nicht, klingt sauber und gibt einem verzerrten amp noch mal das gewisse extra (hab den immer an meinem marshall jcm 900 vorgeschaltet, bis ich ihn verkauft hab für nen blackmore ^^)

das war mein größter fehlkauf bisher.... ich hab auch gedacht, das ding MUSS geil sein, aber im endeffekt war der sound total matschig, und ich hatte mörderfeedbacks..
jetzt blas ich meinen JCM800 mit nem Maxon OD9 an, der bessere Tubescreamer..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben