Suche Punk/Rock/Ska Tabs für Anfänger

Ich weiß nicht genau ob es in die Stilrichtung passt, aber RHCP - Don't Forget Me ist auch cool....und ist mal was anderes (Akkord).
Außerdem muss man dabei schön aufn Takt achten, bzw., der Bass gibt ihn quasi an, daher braucht man dafür Timing...

Und seltsamerweise ist dieses Lied bei relativ vielen Gitarristen bekannt, d.h. die springen da gleich drauf an :D
 
Don't Forget Me is allerdings echt n richtig geiler song,
aber er hat doch n paar variations drinnen (neben dem simplen part),
die man als anfänger aber wohl auch weglassen kann..... FLEA halt.....
 
Hey, cool danke für die vielen Songs.
Mein Bass ist vor einigen Tagen gekommen, aber nun endlich ist auch mein Amp da, vondaher kanns jetzt wieder richtig losgehen...
 
Aerials von System of a Down ist auch relativ einfach.

Nur der Mittelteil ist schwieriger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben