suche recht einfache lieder zum Jammen

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
12.08.08
Beiträge
286
Kekse
194
Ort
Geldern
hallo, ich treffe mich am wochenende mit einem kumpel der schlagzeuger ist, leider habe ich aber keine ahnung was ich so spielen kann, da ich noch nicht so richtig fit bin :-(
kennt jemand leichte lieder zum jammen auf ein schlagzeug im overdrive, mit ein paar appeggios oder riffs?
Danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
was willst du den spielen? welche Musikrichtung? Punk ist generell einfach. also besonders einfach fände ich Integration von betontod, schrei nach liebe von den ärzten, und land der vollidioten von Frei.Wild . Ärzte ist insgesamt ziemlich einfach, mit overdrive würde mir da ein Gewisses Lied einfallen, was aufem Index steht - die Instrumentale version nennt sich 'Ritt auf dem Schmetterling' oder so. find ich rel. gut.
Frei.Wild ist insgesamt auch ganz gut, wobei da viel mit Drop-D gemacht wird und joa - wäre schön wenn du mal bissel sagen könntest WAS du spielen willst an musikrichtung
 
So rock, punk rock etc wäre schon super!
danke schon mal!! ich möchte halt ein bissl das gefühl dafür entwickeln mit einem schlagzeug zusammen zu spielen
ich habe schon lange A-Gitarre für mich gedudelt, e-gitarre erst seit wenigen wochen...
powerchords und so gehen schon und ein bissl zum zubbeln klappt auch ganz gut
aber ich weiß nciht was ich spielen soll, wenn plötzlich jemand mit dem drum neben mir abgeht!
ärzte... die mag ich !!
schrei nach liebe ist geil!!
werde ich mir gleich mal reinziehe :)
 
R
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Bitte sinnvoll posten! Hat den Beigeschmack der Flohmarkt Zugangserschleichung!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben