Suche reime

  • Ersteller Sven1983ffm
  • Erstellt am
S
Sven1983ffm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.10
Registriert
28.03.06
Beiträge
35
Kekse
16
Ort
Frankfurt am Main
Ich schreibe derzeit nen Song für eine Freundin die für ein Au-Pair Jahr in den USA ist.
Namentlich heißt besagte Dame Claudia, da dieses Lied aber in Englischer Sprache geschrieben wird, muss auch das Reimende Synonym immer zur englischen Aussprache von Claudia passen. Mir fehlt da irgendwo der Ansatz. Bzw. mir fehlen einfach Worte die sich auf Claudia reimen ^^

....C.............G..........C...........................am........ (Töne zum Text ^^ )
Claudia oh Claudia - She´s smiling like a super star

Ich hab schon einige weitere Zeilen wobei dies immer nur die Bridge ist dort oben, ich möchte aber bei jedem Doppeldurchlauf der Bridge immer einen anderen Reim schreiben.

Gibt es Leute die evtl helfen können?

Sven
 
Eigenschaft
 
claudia

Low guitar
sound guitar
domian (dieser hilfetyp von einslive xD)

---

mist mir fällt auch nich viel ein...schreib doch einfach n lied auf detusch xD
 
crowbar
streetcar
as far
star war
fubar
:D
 
also Worte im Englischen, die direkt auf a enden gibt es nicht so viele.
big big bra, wonderbra fällt mir jetzt ein, falls das - äh - paßt. :D
you colour/tint your hair with henna könnte auch funzen.
Ansonsten eignen sich weitere Eigennamen: Uppsala oder so ...

Aber etwas schlampig aussprechen und schon erweitert sich das Spektum erheblich. Also ar, ah
 
claudia - my best domina :D
 
claudia - my best ride - Yiieehahh :D


sorry :redface:
 
Schade, dass es nicht auf bayerisch sein soll ...
Claudia - i moag di a :D

Wenn sie grade in USA ist ... auf Claudia passt auch America

außerdem phonetische Ähnlichkeiten nutzen ...
Claudia ....... we are
Claudia ....... you are,
Claudia ....... they are
Beispiel: Claudia, how sweet you are
 
Ist das jetzt wieder einer der threads, wo sich ein paar user abasten und Vorschläge machen und von dem threadersteller nix kommt und kein Interesse mehr vorhanden oder selbiges schon abgestorben ist?
 
Vielleicht liegts aber auch daran das der Thread schon über zwei Monaten alt ist und der Ersteller das Lied schon längst geschrieben hat und die Reime nicht mehr braucht...
 
Oder schon längst eine andere Frau anderen Namens anbetet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben