Suche Reverb + Delay Effekt

von picotto, 17.08.07.

  1. picotto

    picotto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Ich suche ein Gerät, was beide Effekte vereint. Da habe ich bisher nur das RV-3 von Boss gefunden. Hat jemand Erfahrungen damit, und taugt das Reverb und Echo was in diesem Gerät? Ich brauche eigentlich nicht viel Echo-Spielerei, nur mal ein bißchen längeres, mal etwas kürzeres Echo.
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 17.08.07   #2
    Das RV-3 ist in meinen Augen ein sehr tolles Gerät, hör dir für Soundsamples mal alte Korn- und Incubussachen an. Nice to know you, falling away from me - beides RV-3.
     
Die Seite wird geladen...

mapping