Suche Schalgzeuglehrer

  • Ersteller PatrickHN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
PatrickHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.06
Registriert
06.03.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Heilbronn a. Neckar
Hallo,

ich möchte ab mitte des Jahres anfangen Schlagzeug zu spielen. Es ist für mich klar, dass ich hierzu Unterricht benötige. Aber als "blutiger Anfänger" stelllt sich für mich die Frage, woher Adressen von Lehrern zu bekommen.

Kennt jemand hier einen guten Lehrer aus dem Raum Heilbronn a. N.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt, den ich muß mich mit meinen fast 30 Jahren beeilen, wenn ich noch ein Lied komplett in diesem Leben spielen will :D

Oh, ich suche übrigens einen Schlagzeuglehrer (kleiner Fehler ups!)
 
Eigenschaft
 
Guck im Branchenverzeichnis nach Musikschule. Da gibts auch Schlagzeuglehrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben