Suche Schaltplan für Humbucker-cinglecoil-cinglecoil

von Canon, 31.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 31.10.05   #1
    -Bau mir gerade eine E-gitarre:great: und bin auch schon fast fertig.Es kommt eigentlich nur noch das Verkabeln.Naja nun brauche ich einen Schaltplan!

    Kombination:

    Humbucker - cinglecoil - cinglecoil

    -Ach ja und welchen kondensator sollte ich nehmen ??????????

    -Ansonsten habe ich zwei mal 250kOhm Potimeter.sind die okay oder sollte ich 3 oder andere nehmen(zb.500kohm für Humbucker) ????????

    Danke schon mal im vorraus für Antworten !!!!!!!!!!!

    Canon
     
  2. Canon

    Canon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 31.10.05   #2
    Suche einen passenden Kondensator.Weiss aber nicht welchen Wert der haben sollte ???Muss ich mehr als ein Kondensator einbauen???

    -Habe Humbucker-cinglecoil-cinglecoil Kombination !!!

    -Ach ja und welchen KOhm-Wert sollten die Potimeter haben???Und wie viele sollte ich einbauen(2 or 3) ???

    Danke für Antworten !!! Canon:confused:
     
  3. Putkin

    Putkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 31.10.05   #3
    schau dir mal lobos lustige leitungen an - da findest du sicher was du suchst. bzw. ein wenig konkreter bei der schaltung was für einen plan du willst und was er tun soll wäre nicht schlecht :-)
    für den humbucker sind 500kohm besser, für die single coils reichen 250kohm. und wengen den kondensatoren: 22nF sind ausreichend
     
  4. Canon

    Canon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 31.10.05   #4
    Was fürn lobo??????????????????????kannst du mich aufklären?!!!!!

    Danke fürne antwort
     
  5. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 31.10.05   #6
    http://www.seymourduncan.com/support/schematics/hum_sing_sing_1vol_1tone_5w.htm

    Kondensator würde ich nicht über 10 nehmen. Ist immer noch dumpf genug. Aber 22 ist halt Standard.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping