Suche Ska-P - 0'7

  • Ersteller VaddaCobain
  • Erstellt am
VaddaCobain
VaddaCobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.07
Registriert
04.12.05
Beiträge
74
Kekse
166
Ort
Neuss
Moinmoin!
Ich hatte vor längerer Zeit mal vor mit meiner damaligen Band 0'7 von Ska-P zu spielen... allerdings haben wir nirgendwo im inet ein tab dazu gefunden... Ich wollte mal fragen ob ihr nicht zufällig eins habt, würd's gerne mal spielen^^ :great:
 
Eigenschaft
 
lega lega lisation- basta la prohibition :D

jo ska-P rockt sehr- aber hab leider keine tabs sorry. aber schön zu sehen das nochw er anners das toll findet. is echt richtig geile mucke!
 
Erbse schrieb:
lega lega lisation- basta la prohibition :D
jo ska-P rockt sehr- aber hab leider keine tabs sorry. aber schön zu sehen das nochw er anners das toll findet. is echt richtig geile mucke!

Jo, die sind echt gut! =)

Ghost_fool schrieb:
http://lacuerda.net/Arch/s/ska-p/07.shtml

tabs sind das zwar keien aber evtl hilfts weiter

jawoll, dankschön! :great: Ich glaub, dass die keine powerchords spielen, sondern einzelne töne! ich werds noch rausfinden, weiß ja jetzt welche ich spielen muss! :)
 
Ich kann dir zwar keine tabs geben, wollte mich aber trotzdem als Ska-P fan outen
 
schätz mal sind barree griffe obwohl ich dne song jetzt nicht kenn. aber ska p sind echt geil, nur vorerst scheints das ja mal mit denen gwesen zu sein
 
Ghost_fool schrieb:
schätz mal sind barree griffe obwohl ich dne song jetzt nicht kenn. aber ska p sind echt geil, nur vorerst scheints das ja mal mit denen gwesen zu sein

wieso? :eek:
 
wolln wohl erstmal nich mehr zusammen spielen. sehr schade :(
also ska-p spielen sehr gerne die typischen "ska-chords". d.h. auf den hohen drei saiten die selben töne, die bei einem barré gespielt werden.
 
jo, schade :(

ich glaube bei 0'7 werden eher die drei unteren saiten benutzt... mit viel vibrato etc....
 
Ja, muss ja nich unbedingt neues sein. Aber ich war auf dem letzten München-Konzert. Der Hammer. Und die kommen nicht mehr
 
da bleibt einem ja nur noch sich bootlegs zu ziehen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben