Suche Software für PC(WinXP) für C.GIANT LP 6210C

  • Ersteller djurtschi
  • Erstellt am
D
djurtschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
14.01.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

hat wer von euch eine Ahnung wie ich am besten am PC mit den obengennanten Keyboard auch kompatibel bin?

Würde gerne Texte bzw. Musikstücke bearbeiten.

Bitte um Antwort
Danke
mfg
 
Eigenschaft
 
Was suchst du konkret? Ein Programm mit dem du
1. Noten und (Lied)Texte bearbeiten kannst (z.B. Sibelius, Finale, Lilypond)
2. Lieder mit den Klängen deines Keyboards aufnehmen möchtest (z.B.audacity)
3. andere Klänge erzeugen kannst, die dann vom Computer aus gespielt werden (z.B. Kore 2-,Kontakt 4- und Reaktor 5.5- Player)?

Viele Grüße
Musicanne
 
Hallo Musicanne,

Danke mal vorweg für deine Hilfe,

also es ist ja eine Demomusik am Keyboard enthalten und ich würde diese gerne austauschen !!
Ich hoffe dir damit gedient zu haben und mir kann geholfenwerden.

mfg
Djurtschi
 
Dürfte keine ne Info haben dazu ??

also es ist ja eine Demomusik am Keyboard enthalten und ich würde diese gerne austauschen !!
Ich hoffe dir damit gedient zu haben und mir kann geholfen werden.

mfg
Djurtschi
 
Ich habe noch kein D-Instrument gesehen, bei dem man die Demomusik austauschen kann. Aber du kannst bei vielen Instrumenten Songs in das Instrument laden, um diese abzuspielen. Das reicht vom Midi-Format bis zu MP3.
Ob das bei deinem Gerät geht steht in deinem Handbuch.
 
Die kann man nicht austauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben