Suche Software

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Ich möchte lernen auf dem Keyboard zu spielen. Ich besitze die M-Audio Keystation 61, welche ich am Computer angeschlossen habe. Gibt es eine Software, mit welcher ich lernen kann auf dem Keyboard zu spielen? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

Freundliche Grüsse
 
Eigenschaft
 
Hi,

ja es gibt von eMedia eine Lernsoftware, die angeblich gut sein soll.

Guckst du hier: http://www.klemm-music.de/emedia/pianokeyboard.htm

Dese Software hat gute Kritiken bekommen, aber erhlich gesagt, halte ich nicht besonders viel davon.

gruß
Chris
 
Hallo

Danke für den Tipp. Werde mir die Demosoftware downloaden und mal testen.

Frohe Weihnacht. MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben