Hilfe für Anfänger Problem

L
Layna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.11
Registriert
26.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi :)

Ich habe zu Weihnachten ein Keyboard erhalten (Auna, 61 Tasten).
Qualitativ leider nicht der Renner, aber das Budget ist leider zu niedrig für etwas Hochwertigeres.
Das Keyboard soll auch lediglich zum selbstbeibringen dienen.

Dafür würde es auch reichen, ich habe nur ein Problem.
Ich weiß das ein solches Keyboard alles andere als Perfekt dafür ist, den tollen Sound eines Klaviers zu imitieren, aber bei den meisten Stücken die ich lernen möchte, ist es nötig einen klavier Sound zu haben.
Mein Keyboard hat aber keinen einzigen Sound, der dem eines Klaviers ähnlich erscheint, nur einige Abwandelungen.

Meine Frage ist, woher ich einen solchen Sound her bekommen.
Ich weiß, dass man das Keyboard an einen Computer schließen und mithilfe von einem Programm spielen kann.
Es wäre hilfreich, wenn mir jemand ein Programm empfehlen könnte, bei welchem es solche Sounds gibt.

Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Danke für die Antwort und für die Software Empfehlungen. Schau ich mir gleich mal genauer an :)
[FONT=&quot]
Vorhin habe ich erleichtert festgestellt, dass mein Dad die Verpackung des Keyboards doch noch nicht vernichtet hat.
Werde das Gerät vermutlich tatsächlich zurück schicken.

Habe bei Ebay bereits ein Yamaha PSR-220 ins Auge gefasst. Ist dieses Modell empfehlenswert?[/FONT]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben