suche song der extrem groovt

  • Ersteller guitar man
  • Erstellt am
Dolemite von Scott Henderson würd ich mir mal reinziehen. der gute hat n ziemlichen groove drauf :D
 
Rage Against The Machine grooven ziemlich ... z.B. Killing In The Name Of oder jeglicher andere song ;)
 
Neil Young - Keep on rocking...
Die einfachen Sachen sind doch immer noch die besten ^^
 
Schon klasse, wie sich hier alle ins Zeug legen für eine Frage, zu der sich der Threadsteller seit 10 Tagen nicht mehr hat blicken lassen. Wahrscheinlich liegt er mit einem Hörsturz unterm Kopfhörer :D .
 
Wer wirklich mal was grooven hören will, der muß aud jeden Fall mal den Song ausschecken: Annihilation By The Hands Of God- von der Roadrunner United Platte.
Nichts grooved meiner Meinung nach mehr als der Song. (einfach nur genial)
 
rage against the machine.
 
Was meiner Meinung nach extrem groovt ist Hump De Bump von den Chili Peppers, hör mir das in letzter Zeit in Dauerschleife an^^
 
stevie ray vaughan groovt dir die eier weg!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben