Suche Songs für DropB

  • Ersteller Opranius
  • Erstellt am
Scars of Life spielen in Dropped B, ausserdem kannst du mit Dropped B auch 7-Saiter songs nachspielen, insofern diese im Standardtuning eingespielt wurden. Versuchen kannst dus auf jeden Fall mal mit Korn oder einigen Liedern von Triviums Crusade. Nur die Soli musst dann rauslassen
 
seasons is komplett in b/dropped b aufgenommen... sollte es
 
Probiere es mal mit:

Carcass
Ektomorf
Kataklysm

Grüße Alex
 
Zwar (zum Glück :D ) nicht unbedingt Metal, aber wenn du mal gute Musik spielen willst, ISIS haben nahezu alle ihre Songs in Drop B ;)
 
Zwar (zum Glück :D ) nicht unbedingt Metal, aber wenn du mal gute Musik spielen willst, ISIS haben nahezu alle ihre Songs in Drop B ;)

Um genau zu sein: B, F#, B, E, G#, B, davor F# F# B E G# B. :)
 
Bin mir jetzt zwar nicht 100%ig sicher aber devildriver spielen glaube ich auch in Drop B
Bin mir aber nicht sicher
 
ich spiel mit 09.-.46 auf drop c o.o und komm super damit zu recht..
aber wie gesagt schaut dich mal bei Sevendust um...
die haben euch einige songsauf drop b

da das video zu enemy:
http://www.youtube.com/watch?v=uygz-deonGM


Mit 09-46 würd ich auch auf b spielen aber hochgestimmt:D

Naja mir sind für drop c 13-56 schon zu lasch da sollte es schon 13-62 oder so sein.

Oh gott ich frag mich was für einen satz ich brauch um B spielen zu können. 15-70 oder so o_O
 
fast alle lieder von stone sour sind auch on Drop B:)
 
Jep, DevilDriver spielen auf DropB, einfach mal ein paar Tabs raussuchen :)
 
ich würd auch Carcass empfehlen. Und wenn du auf besonders technisch stehst, stimm deine Klampfe auf A und spiel Nile. Das ist mal ne recht gute Herausforderung!!
 
alles von In Flames
 
alles von In Flames

Also wenn ich mich recht erinnere waren die ersten beiden Alben in Standart, Die Whoracle und Clayman auf C und was danach kam auf Drop A oder Irre ich mich da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben