Suche Sound für "Just Like A Pill"

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage:
Ich möchte den Song "Just Like A Pill" von Pink spielen.
Und da im Mittelteil (Akkordfolge D-E) und auch dann im Refrain:
Das klingt so fett! Wirklich druckvoll und beeindruckend finde ich. Aber ich höre keine Keys. Da sind aber sicher welche, weil sonst kann das nicht soo kompakt klingen. Und auch die Live DVD ist super und da spielt nur 1Gittarist, also muß da der Keyboarder was machen. :)

Vielleicht kann mir ja da wer weiterhelfen!
Danke


PS: Hab ein S90ES und einen Nord Stage (also wenns konkrete Soundvorschläge gibt) :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben