Suche Soundbeispiele von Road King

  • Ersteller slayer666metalli
  • Erstellt am
S
slayer666metalli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.06
Registriert
06.08.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallöle,

ich suche Soundbeispiele von dem Mesa/Boogie Road king Topteil.
Bitte postet welche, wenn ich welche habt, würde mir diesen gerne kaufen, aber da kein Musikgeschäft in meiner Nähe einen auf lager hat, muss ich mir den Amp irgendwie so anhören :(


Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallöle,

ich suche Soundbeispiele von dem Mesa/Boogie Road king Topteil.
Bitte postet welche, wenn ich welche habt, würde mir diesen gerne kaufen, aber da kein Musikgeschäft in meiner Nähe einen auf lager hat, muss ich mir den Amp irgendwie so anhören :(


Danke!

ich wette gleich kommt wieder ein alteingesessener MusikerBoard-Hase und fängt diesen Satz an:
"Du musst ihn antesten gehen...wahhhh.....das kannst du nicht machen!":D

Ich hab meinen Rivera auch nicht vorher angetestet,ich hab nichtmal irgendwas in richtung Sound gewusst...nur,dass er eher härter kann....:rolleyes:
 
hm hätte ich fast vergessen, da hab ich mir meinen avatar angesehen^^

such bei youtube oder so mal nach Dream Theater Train Of Thought oder Octavarium oder nach Live At Budokan...
da hat der herr John Petrucci für die verzerrten sachen nen mesa boogie roadking benutzt...
wenn du den cleansound auch geil findest solltest du wenn dann nach nem Road king der 2ten serie schauen da ist der clean kanal dem lone star nachempfunden und genau diesen lone star nutzt john petrucci für seine cleans....
 
jaja das mit dem antesten is schon was (also ich persönlich hätte ja auch gerne nen roadking, weil ich die live at budokan dvd kenne :D)
du kannst dir ja ein bei thomann bestellen wenn die den da haben, da haste ja geld-zurück-garantie (ich mein 30 tage)
und antesten musst du halt nur wenn du überhaupt nix weiß oder es willst.
als ich mir mein framus dragon gekauft hab hab ich den angetestet und hätte den dann eigentlich schon mitgenommen (weil der mir vom schaltungsdesing und in der anzahl der kanäle echt hammer gefällt) weil der auch gut klingt (was meiner meinung nach jeder ordentliche amp kann (also ordentlich bedeutet net den billigsten scheiß mit irgenwelchem mist drin wenn er aber günstig ist (siehe screamer) umso besser, ach und vollröhre musses auch net sein, gefällt mir aber besser (jedenfalls mein amp))
und der roadking hat so viele möglichkeiten dass du schon deinen sound finden wirst (nur könnte das mit den 30 tagen knapp werden, wenn du ihn dann doch nicht magst :D)

rock on leutz
 
:D yeah, cool, vielen lieben Dank !



DER ROAD KING ROCKT!



Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben