suche Soundsample/Hörprobe Yamaha BEX 4

  • Ersteller Rickenslayer
  • Erstellt am
Rickenslayer
Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
21.05.07
Beiträge
1.781
Kekse
24.083
Ort
Schweiz
Hat jemand was? MP3, Video, alles wäre hilfreich.
Es soll der BEX 4 sein, NICHT der BEX-BS!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bass? Ich finde nur sehr wenig darüber, sowohl hier als auch in anderen Foren.

Danke!

PS: ja, ich weiss, dass es ein Forum für so etwas gibt, aber ich suche ein Soundsample und biete keines an ;)
 
Eigenschaft
 
Danke Dir, das hatte ich schon gefunden. Leider endet der Thread dort mit der Frage, warum der Bass nach offenbar kurzer Zeit wieder verkauft wurde. Das Soundfile ist auch sehr kurz und nicht sehr aussagekräftig. Davon abgesehen reicht mir EINE Meinung auch nicht wirklich, ein paar Stimmen mehr sollten es schon sein.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben