suche Soundsample/Hörprobe Yamaha BEX 4

von Rickenslayer, 08.06.08.

  1. Rickenslayer

    Rickenslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.764
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    24.093
    Erstellt: 08.06.08   #1
    Hat jemand was? MP3, Video, alles wäre hilfreich.
    Es soll der BEX 4 sein, NICHT der BEX-BS!

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Bass? Ich finde nur sehr wenig darüber, sowohl hier als auch in anderen Foren.

    Danke!

    PS: ja, ich weiss, dass es ein Forum für so etwas gibt, aber ich suche ein Soundsample und biete keines an ;)
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
  3. Rickenslayer

    Rickenslayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.764
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    24.093
    Erstellt: 08.06.08   #3
    Danke Dir, das hatte ich schon gefunden. Leider endet der Thread dort mit der Frage, warum der Bass nach offenbar kurzer Zeit wieder verkauft wurde. Das Soundfile ist auch sehr kurz und nicht sehr aussagekräftig. Davon abgesehen reicht mir EINE Meinung auch nicht wirklich, ein paar Stimmen mehr sollten es schon sein.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping