Suche spezialisierten Arzt für Klavierspieler

  • Ersteller xthetronx
  • Erstellt am
X
xthetronx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.22
Registriert
16.02.08
Beiträge
34
Kekse
24
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

ist natürlich was spezieller, aber ich habe mal auf WDR3 eine Sendung zu obigem Thema gehört.
Leider habe ich mir damals keine Notizen machen können und beim Sender haben sie später (einige Wochen) auch nichts mehr gefunden.

Ich weiß nur noch, dass es in Deutschland anscheinend Ärzte gibt, die sich speziell auf Beschwerden bei Musikern ausgerichtet haben.

Kennt vielleicht jemand von euch eine Adresse?

Vielen Dank

Gruß

Torsten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben