Suche speziellen Schalter, der nicht einrastet.

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
23.01.07
Beiträge
301
Kekse
840
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Schalter, der als Ersatz für einen handelüblichen 3dpdt gewählt werden kann.
Doch jetzt kommt das Problem: Er sollte mit der Hand problemlos und schnell bedienbar sein UND NICHT einrasten.
(Ich meine damit, dass das mit dem Schalter versehene Gerät nur aktiv ist, wenn auch ein Finger auf dem Schalter ist.)

Gibt es sowas überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Freddy : )
 
Eigenschaft
 
schalter, die nicht einrasten nennt man "taster".

ob es da 3 polige gibt weiß ich jetzt nicht.
einfach mal googeln.
 
2 polige Taster gibts > hier

bei 3 poligen bin ich mir nicht sicher.
 
Wirds wohl geben - irgendwo. :)
Da meist die dritte Ebene nur genutzt wird um eine LED zu schalten, könnte man die ja weglassen und ein 2 x UM würde reichen.
Bei englischen Bezeichnungen steht übrigens ein >U< für unlatched. Also Nicht-Rastend.
Soweit - so gut
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben