Suche spezielles Kabel für mein Timeline Delay

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Moin!

Ich möchte von meinem Strymon Timeline gerne Stereo Out und dann in den Mixer (Stereo) und gleichzeitig ins Audio Interface (Stereo) reingehen. Es müssten quasi insgesamt 6 Klinke Buchsen sein, 2 aus dem am Timeline die dann in jeweils wieder in Y gesplittet 2x2... allles klar? ^^

Ich hab das ganze Internet durchforstet aber finde so ein Kabel einfach nicht. Weiss da jemand was?

MfG
 
Eigenschaft
 
Ein Kabel fällt mir da nicht ein aber wenn du ein klein wenig mit dem Lötkolben arbeiten kannst dann : http://www.musikding.de/Bausaetze/Musikding-Bausaetze/Looper-Switcher/Der-Splitter::3445.html

Gibt auch fertige Splitter aber die kosten dann das doppelte. Zudem würde ich von so Y Adaptern abraten. Hatte das mal probiert (mit zwei verschiedenen) und hatte Störgeräusche und bei einem sogar etwas Soundverlust (und das bei so simplen Geräten). Jedoch solltest du mit dem Splitter dein Ziel erreichen.

Nebenbei: Wenn du jedoch auch zwei Amps nutzen willst, also ein Amp je Ausgang, dann wirst du da probleme mit ner Brummschleife haben.

Gruß
-Matze
 
Selber löten ist da denke ich die einfachste Lösung. kauf dir relativ dünnes Kabel, dann geht es leichter. Und einen Schrumpfschlauch zum verbinden.

Ich glaube du meintest Stecker nicht Buchsen, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben