Suche Subwoofer+Amp als Ergänzung für HK Audio Premium Pro12

M
megashooter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
12.03.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ich habe zurzeit folgendes System:
2x
1.gif
HK Audio Premium PR:O 12
2x
1.gif
Mivoc AWX 184 im Bassreflexgehäuse
1x
1.gif
DBX PA2 Frequenzweiche


Nun suche ich noch Verstärker ,mir sind ins Auge gefallen die
1.gif
QSC GX 5 Endstufe für die Topteile (HK) oder die
1.gif
the t.amp TSA 1400 Endstufe.

Eventuell wollte ich mir auch noch 2 Subwoofer zulegen:
Als Subwoofer habe ich die HK Premium PR:O 18S oder die the box pro TP 118/800 im auge gehabt.

Bin gerne auf andere Empfehlungen angewiesen.

Hoffe auf schnelle Antwort.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Die Endstufen sind schon ganz okay, schlag nach Belieben zu.

Beim Zusammenstellen von Lautsprecheranlagen plädiere ich immer dafür, bei einem Hersteller zu bleiben, am besten sogar innerhalb der Serie, daher würde ich den Bass von HK empfehlen. Vorher allerdings eine Frage: Wieso willst Du andere Bässe? Oder konkreter: Was für ein Problem hast Du, und was erwartest Du Dir von den anderen Bässen? Mischen darf man unterschiedliche Bässe nicht, daher, wenn Du vier Bässe willst, sollten es entweder vier von den HK sein oder vier von den Mivoc.

Gruß
Jo
 
Hey, vielen lieben dank für die schnelle Antwort!
Die Bässe sind schon ganz gut, aber mir fehlt irgendwie der Druck, wenn ich aufdrehe.
Ich habe das Gefühl die HK's kommen viel mehr zum Vorschein, als die Bässe.
Also empfiehlst du mir lieber noch 2x von den Mivoc's zu bauen?

Zu den Amps:
Bei den QSC GX gibt es im DBX PA2 schon Limiter Einstellungen etc, das ist der Vorteil. Ob sie vom klang genauso gut sind, weiss ich leider nicht.
Wenn ich zu den QSC's tendiere, sollte ich dann die GX3 mit 300RMS oder die GX5 mit 500 RMS holen?

Vielen Dank.

Lg.
 
Einsatzzweck? Budget?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben