Suche Tab [KB- Auf uns]..Video inside!

M
Max0r4
Guest
Einen wunderschönen guten Tag, und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich!

Ich würde gern mit meinem Kumpels folgendes Lied spielen: http://www.youtube.com/watch?v=kBnMGxiV3qY&feature=related

und wollte hier mal fragen ob es denn jemanden tabben kann? Ich krieg das leider mit dem Raushören nicht hin :/...Das solo wäre mir auch egal von dem Lied (was am anfang nach dem Intro kommt). Mich würden blos die Akkorde und das Intro interessieren!
Wäre super wenn jemand sich diesen Song einmal anschauen könnte :).

Gruß,
Max
 
Eigenschaft
 
Sorry für den Doppelpost - Das Intro habe ich nun raus, mir fehlen leider noch die Akkorde, müssten 4 stück sein aber ich komm einfach nicht drauf! Wäre dankbar wenn sich jemand den song anhören könnte :).
Gruß,
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben