Hardcirekiddies !!! (video Inside)

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
Mensch, wenn der nen Overall anhätte, könnte das glatt ich sein, wie ich mit meinen 4-5 Kollegen letzten Sommer auf dem Gemeindefest ne Wall of Death versucht habe zu starten :p

Ja, meine krasse Kirche macht Open-Airs und der Headliner war ne Deathmetal Band!:cool:
 
da können sich so einige Moshpraktikanten ne Scheibe abschneiden. Insgesamt aber eher
gaehn.gif
 
Ich finds lustig!

Auch wenn das Kind wahrscheinlich gerade für einen lustigen Dreh missbraucht wurde...
 
Hammer, erinnert mich ans letzte Caliban Konzert
 
hehe lustig !

Aber mit hc hat son rumgehample eigentlich nix zu tun.....
Das is eher was für die harten metalcore toughie-guys:screwy:
 
Bleecker Street Boogie schrieb:

..durch den französischen Rap dachte ich erst an Frankreich, war aber doch Russland. Krass wirds wenn die in einer Gruppe mit zich Leuten von Dach zu Dach springen, da gabs mal ne Reportage drüber. "Der neue trendy Sport unter Lebensmüden Menschen"

edit : oder war es Polen ?
 
zum teil voll die S.T.A.L.K.E.R Landschaft :) geiles Vid#

das video mit dem kleinen jungen ist nur paar sekunden lang cool, wenn er zwischendrin nicht mehr so recht weiß wie's weitergeht, verliert es seinen charme ^^
 
MechanimaL schrieb:
zum teil voll die S.T.A.L.K.E.R Landschaft :) geiles Vid#

das video mit dem kleinen jungen ist nur paar sekunden lang cool, wenn er zwischendrin nicht mehr so recht weiß wie's weitergeht, verliert es seinen charme ^^

russland halt
 
JUL schrieb:
hehe lustig !

Aber mit hc hat son rumgehample eigentlich nix zu tun.....
Das is eher was für die harten metalcore toughie-guys:screwy:

Es hat auch eigentlich nix mit Metalcore zu tun und denk mal an Bollo Hardcore ;)
 
@BallTongue
Bollo Hardcore ???
 
Der kleine junge wird später ne Metal Band haben und richtig abgehen! der geilste move von ihm ist wo er aufm boden haut :D

das andere ist freerunnig oder jedenfalls ne art davon^^ hab ich auch mal versucht hat weh getan. Diese reportage hab ich aufm pc ( wenn du diese franzosen meinst ) die heißen irgendwas mit team hakutza oder so und die haben auch nen film gedreht und ein haufen andere videos von ihren stunts im internet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben