Wie Spiele ich sowas? [Video Inside]

  • Ersteller DeadEye
  • Erstellt am
D
DeadEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
23.05.06
Beiträge
742
Kekse
324
Hi!

sehe immer wieder auf Youtube wenn wer den Clean Channel testet, dass die meisten Sowas spielen: http://www.youtube.com/watch?v=Ek6PiHd-H2U
ab 4:10

Wie nennt man sowas? bzw. wie spielt man sowas?

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus

mfg
deadeye

edit: ok Funk
thread kann geschlossen/gelöscht werden
 
Eigenschaft
 
das sind eigentlich nur akkorde. das klingt weng nach jazz, deswegen wohl 7er und 9er akkorde oder sowas. aber was das genau ist kann ich nicht sagen.
mfg
 
das sind eigentlich nur akkorde. das klingt weng nach jazz, deswegen wohl 7er und 9er akkorde oder sowas. aber was das genau ist kann ich nicht sagen.
mfg

wie ich im edit schon geschrieben hab das zauberwort heißt funk :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben