suche tabs von "black is the colour"

von Kartoffelsalat1, 12.03.06.

  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Moin
    ich suche die tabs von "black is the colour". Ich kenne leider nur die Paul Weller Version denke aber, dass es sich hierbei um ein Cover handeln könnte. Leider ist auch bei my song book nichts zu finden, ich hoffe irgendwer hat ne Ahnung, woher ich diese Stück bekommen könnte...


    Raushören mal schauen bin nicht so geübt darinn ne kleine Hilfe wäre immer nett :)
     
  2. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 12.03.06   #2
  3. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 12.03.06   #3
    das ist schonmal ne Anfang...
    wenigstens weiß ich nun von wem das originial stammt...leider nur akkorde naja mal schauen, was ich an zupfmuster raushören vermag ;)


    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping