Suche Telecaster nachbauten

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi ich suche gute alternativen zur Fender Mexico Tele, also nachbauten von anderen Firmen. Preis sollte so bis 250 € gehen. Würde mich über links zu jeweiligen händlerseiten freuen.

MfG
Nimrod
 
Eigenschaft
 
SX soll ja ganz gute Gitarren baun...

Herstellerseiten kenn ich dazu jetzt nicht direkt, aber bei Ebay findet man die.
 
kann auch die sx empfehlen. hab selber ne tele von denen und die ist top. oder du schaust nach ner protone squier bei ebay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben