Suche Testbericht - Fender Sting signature Bass

von M., 31.07.07.

  1. M.

    M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #1
    Suche dringend den Testbericht über den 53' Fender Precision (Sting signature Bass)
    aus der Gitarre und Bass Ausgabe 04/2001 !!
    Wer kann mir denn da weiterhelfen?
     
  2. AndreasKA

    AndreasKA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    3.276
    Erstellt: 31.07.07   #2
    Es gibt da zwei Möglichkeiten:

    1. Du bestellst Dir den Testbericht bei G&B für ein paar wenige EUR.

    2. Du hoffst, dass hier einer die Ausgabe hat und so freundlich ist und den Artikel (2 Seiten) einscannt und dir zuschickt.

    Leider habe ich keinen Scanner... könnte aber versuchen abzufotografieren.
    Der Testbericht war übrigens rundum positiv; es ist halt kein Allround-Instrument. Mich persönlich stört das Signature-Inlay im 12. Bund.

    Andreas
     
  3. SaronGas

    SaronGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 31.07.07   #3
    Oder Nr.3:
    Jemand der den schon gespielt hat, oder ihn sogar besitzt, gibt dir einfach ein persönlichen Testbericht;)
     
  4. M.

    M. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #4
    Leider ist genau diese Ausgabe G u. B. vergriffen! Da mich aber eben dieser Testbericht interressiert und man den auch sonst niergentwo herunterladen kann, wäre es toll wenn mir jemand den scannen/fotografieren o.ä. könnte!?
     
  5. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 01.08.07   #6
    Klar wäre das toll, aber leider ist das ein Verstoß gegen das Urhebergesetz. ;)
    also nochmal...
    Anscheindend ist deren Server gerade offline, aber probiere es später mal unter http://www1.gitarrebass.de/ und lade den Artikel gegen eine geringe Gebühr herunter.:great:
     
  7. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 05.08.07   #7
    wird in japan auch ohne gefertigt, aber wohl nicht regulär nach deutschland importiert.
     
  8. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 05.08.07   #8
    Es gibt auch aus der Mexico Classic Serie ein Reissue des Ur-Precis. Der ist dann allerdings Butterscoth Blonde mit schwarzem Schlagbrett. Preislich liegt der irgendwo zwischen 600 und 700€ und den bekommt man in Deutschland ohne Probleme.
    Ansonsten gibt es immernoch die teuren aus der richtigen Fender Classic Series, Made in USA in Sunburst mit Aschenbechern. ;)

    Gruß,
    Carsten.
     
  9. SaronGas

    SaronGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 05.08.07   #9
    Boah die sind so erotisch! So einer würde mich am meisten reizen, hätte ich das Geld, wär mir ein so ein super Nachbau es wert!:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping