Suche Treiber Win8 für Phonic Helix Board 12 Firewire MKII

art4life
art4life
Custom Leder-Design
Zuletzt hier
14.09.21
Registriert
17.12.06
Beiträge
540
Kekse
570
Ort
Ruhrpott
Hey Folks,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich suche nach dem Treiber für Win8 für mein Phonic Helixboard 12 Firewire MKII. Ich hatte vor längerer Zeit mal einen von Phonic bekommen, der auch funktionierte. Nachdem ich aber diverse tiefgreifende Betriebssystemprobleme hatte, ist der Treiber nun leider futsch und ich habe im Netz nicht den passenden gefunden. Der Phonic-Support antwortet leider nicht...

Es wäre toll, wenn einer einen Link hätte oder mir am besten gleich den Treiber mailen könnte.

Vielen Dank schonmal! :)
 
Eigenschaft
 
Schon mal den FW Treiber 6.17 von Phonic ausprobiert? Da steht zwar: für die Helix Board Universal. Allerdings war die Version davor 5.22.1 damals auch für die "normalen" Helix Boards und die mit dem Zusatz "Universal"
 
Meinst du den:

Phonic_HBxxU_1394_Drivers_V6_17_0

?

Mit dem habe ich es schon probiert, bekomme damit das Sytem aber leider nicht zum Laufen.....
 
Um das mit dem o.g. Treiber zu konkretisieren:

das Phonic wird im Gerätemanager von Windows als betriebsbereit und funktionsfähig erkannt. In Cubase aber nicht - beim Umstellen des Treibers kommt "no device connected" (bei Audacity wird das Phonic auch nicht angezeigt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben