Helix Board 12 Firewire MK II + cubase sx 2 = keine mehrspuraufnahmen?

K
kedi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.09
Registriert
25.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
hallo !
folgendes problem: ich nutze das Helix Board 12 Firewire MK II mit cubase sx 2 zusammen per firewire an mein laptop (2 Ghz, 2GB Ram, XP). alles korrekt installiert, treiber, vst-verbindungen zugewiesen (war garnicht so einfach..) und ein testlauf mit einem mic war i.o.
so, nun 4 mics angeschlossen (zuvor auch ein test gemacht: über ein mic eingangssignal erhalten), dann spuren scharfgestellt - ergebnis: kein eingangssignal mehr, auch nicht über ein mic....?
keine ahnung, was ich falschmache...bitte um seelischen beistand:redface:
danke im voraus + gruss
kedi
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe noch nicht ganz: Hst du den Testlauf einen Tag vorher gemhacht oder wie? Oder ging der Testlauf, und nachdem du die Spuren scharf gestellt hast ging es auf einmal nicht mehr? Und jetzt geht es überhaupt nicht mehr? Hast du sonst irgendwas umgestellt, in Cubase oder am Pult?

Mach mal einen Screensht von den VST-Verbindungen und von schafr gestellten Spuren, in die nicht aufgenommen wird. Auch vom Spur-Inspector.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben