Suche Triggerkabel

  • Ersteller gregdei
  • Erstellt am
gregdei
gregdei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
01.11.04
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Windeck (Köln/Bonn)
Hallo zusammen,
ich suche hurze Triggerkabel (6,3 mm Stereo). Mit kurz meine ich zwischen 50 und 100 cm.
Bei den Amazonen finde ich erst ab 150 cm und auch sonstwo immer nur teure Audiokabel.

Tolle Grüße!
greg
 
Eigenschaft
 
Such mal nach "TRS Patchkabel", damit solltest du fündig werden. Das Bedienen der Suchmaschine bei Thomann nehme ich dir nicht ab ;)
 
Vielen Dank, ist leider noch nicht so ganz das, was ich suche.
Die, die unter 100 cm sind, sind Flachkabel mit Flachsteckern. Die will ich nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben