dave1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.07.16
- Kekse
- 247
Also da mir meine Stage-Amps (H&K Trilogy, Marshall TSL) meiner ansicht nach nicht mehr reichen, weil meine neue Band einen komplett anderen Musik-Stil verfolgt als meine vorigen..
suche ich den Amp mit der brachialen TROCKENEN Zerre...
Ich will keine organische Zerre wie z.b. ein marshall sie hat.. sie soll trocken und druckvoll sein...
Und da ich nicht so die zeit hab.. alle amps im musik-produktiv anzutesten, wollte ich hier von euch einen "geheimtip ergattern"
der preis ist bis 3000 euro aus offen...
ich hab mir eben eine liste gemacht die ich unbedingt anspielen will
ENGL - Powerball
ENGL - Fireball
MESA BOOGIE Dual Rectifier
Peavey Triple XXX
Peavey 6505 (+)
Diezel Herbert
desto niedriger der Preis desto besser : ) ihr wisst ja..
bevor ich beide Peaveys anspiele möchte ich hier direkt an ein bekanntes problem beim 6505 zurückkommen.. ich hab gehört das der 6505 oft einfach so aus den sicherheitsdingens ausspringt und danach total rückkoppelt, hat wer erfharungen damit?
oder gar erfahrungen mit dem triple x?
Ich freu mich über jede antwort
suche ich den Amp mit der brachialen TROCKENEN Zerre...
Ich will keine organische Zerre wie z.b. ein marshall sie hat.. sie soll trocken und druckvoll sein...
Und da ich nicht so die zeit hab.. alle amps im musik-produktiv anzutesten, wollte ich hier von euch einen "geheimtip ergattern"
der preis ist bis 3000 euro aus offen...
ich hab mir eben eine liste gemacht die ich unbedingt anspielen will
ENGL - Powerball
ENGL - Fireball
MESA BOOGIE Dual Rectifier
Peavey Triple XXX
Peavey 6505 (+)
Diezel Herbert
desto niedriger der Preis desto besser : ) ihr wisst ja..
bevor ich beide Peaveys anspiele möchte ich hier direkt an ein bekanntes problem beim 6505 zurückkommen.. ich hab gehört das der 6505 oft einfach so aus den sicherheitsdingens ausspringt und danach total rückkoppelt, hat wer erfharungen damit?
oder gar erfahrungen mit dem triple x?
Ich freu mich über jede antwort
- Eigenschaft