Suche Verstärker für ca. 500-600 €

  • Ersteller Gast007
  • Erstellt am
G
Gast007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
10.09.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hi,
ich suche einen Verstärker der für eine Metalband gut geeigent ist.Ich habe überhaupt keine erfahrung mit verstärkern,also weiß ich nicht wie das ist mit combos topteilen etc.
Ich möchte einfach nur mit dem geld das bestmögliche rausholen...
 
Eigenschaft
 
@wary thx für die antwort..ich hab mir den thread schon duchgelese aber dachte dass er nicht das richtige für mich ist weil die preise sich ja auf gebrauchte amps beziehen und ich eigentlich schon einen neuen wollte....

VG
 
@wary thx für die antwort..ich hab mir den thread schon duchgelese aber dachte dass er nicht das richtige für mich ist weil die preise sich ja auf gebrauchte amps beziehen und ich eigentlich schon einen neuen wollte....

VG

Hi,

gerade bei deinem Budget ist auf dem Gebrauchtmarkt weitaus mehr Qualität zu bekommen. Natürlich bleibt da immer ein Restrisiko, insofern musst Du eben für dich abwägen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben