suche verstärker

  • Ersteller Innerhalb
  • Erstellt am
I
Innerhalb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
10.04.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hey
ich bin auf der suche nach einem verstärker,
preisklasse so zwischen zwischen 300-500€
kann auch ein bisschen drüber liegen.
verwendungszweck, erstmal für den probenraum, und später dann für kleinere gigs.
ich denk mal da sollten zwischen 200 u. 300 watt reichen.
(aber ich kenn mich da nicht wirklich aus >_<)
musikmäßig wird das ganze ne mischung aus green day, ac/dc.
rock/punk und independent.

was würdet ihr mir raten?
eher ne Combo oder n Halfstack?

mfg
 
Eigenschaft
 
Hey
ich bin auf der suche nach einem verstärker,
preisklasse so zwischen zwischen 300-500€
kann auch ein bisschen drüber liegen.
verwendungszweck, erstmal für den probenraum, und später dann für kleinere gigs.
ich denk mal da sollten zwischen 200 u. 300 watt reichen.
(aber ich kenn mich da nicht wirklich aus >_<)
musikmäßig wird das ganze ne mischung aus green day, ac/dc.
rock/punk und independent.

was würdet ihr mir raten?
eher ne Combo oder n Halfstack?

mfg

Generell bin ich mehr für Halsstacks, da wird's aber mit 500€ eng. Natürlich gibt's welche für unter 500, aber ob die dann qualitativ besser sind als eine gute Combo, weiß ich nicht.
So ganz spontan fällt mir jetzt der Warwick Sweet 15 ein. Der Sweet 25.1 soll auch gut sein und laut. Da gibt es hier auch Reviews schon von.

Edit: Haha schneller xD

Reviews
Sweet 15
Sweet 25.1
GK Backline 600 + HB 410
 
guck mal in der SuFu da findest du sehr viel über das Thema. Vielleicht den Warwick sweet 25.1 aber es gibt auch ein gutes halfstack (für den preis gut) von gallien-krueger/harley benton (bei thomann) oder von ashdown (bei musik-service). Falls dir beides nicht gefällt hilft die SuFu.
 
also ich hab den warwick sweet 15 sei n paar monaten und bin absolut zufrieden und er reicht locker für proben und kleinere gigs
 
hey!